LinkedIn Facebook Instagram YouTube
Nachricht

Architekturabende in Oppeln und Kattowitz

Architekturabende in Oppeln und Kattowitz❗Weitere faszinierende Abende zum Thema liegen hinter uns.Wir möchten Ihnen einen kurzen Bericht über unsere jüngsten Treffen in Oppeln und Kattowitz geben, bei denen der Höhepunkt jedes Treffens ein Vortrag eines besonderen Gastes war, Zbigniew Maćków von Maćków Pracownia Projektowa und Bartłomiej Kisielewski von Horizone Studio.

Mehr als 100 Architekten nahmen an den Veranstaltungen teil und sorgten für eine einzigartige Atmosphäre voller Inspiration. Während des Vortrags hatten wir die Gelegenheit, interessante Einblicke in die Branche zu gewinnen. Es war auch eine hervorragende Gelegenheit, Erfahrungen auszutauschen und fruchtbare Diskussionen zu führen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für ihr Kommen und die schöne Zeit bedanken.👏🏻

Fotogalerie

Sehen Sie sich die Artikelgalerie an