ARPANEL der Hauptsponsor von SKI ARCHI CUP 2019

Vom 01.-03.02.2019 hatten wir das Vergnügen, an der 28. MEISTERSCHAFT DER POLNISCHEN ARCHITEKTEN IM ALPINEN SKIFAHREN UND SNOWBORDEN teilzunehmen, worauf wir sehr stolz sind.⛷

Während der SKI ARCHI CUP EXPO am Freitag fand an unserem Stand ein Wettbewerb statt, dessen Hauptaufgabe darin bestand, 3 Vorteile der Zusammenarbeit mit ARPANEL zu benennen.

Für die Architekten war es eine Herausforderung, denn es ist schwierig nur 3 Vorteile zu nennen, die die Zusammenarbeit mit uns definieren.

Es gibt jedoch etwas, worauf wir besonders stolz sind.

Am häufigsten wurden wir für eine freundliche, professionelle und fachliche Betreuung und technische Beratung der Kunden geschätzt.

Die Architekten schätzen uns auch für ein breites Produktspektrum, und zwar für ein ausgebautes Angebot und konkurrenzlose Qualität.

Lustige Momente waren auch dabei.

Milchkaramellen ARPANEL und alles ist klar.

Wir danken Allen für die Teilnahme am Wettbewerb und für den gemeinsamen Spaß.

Wir sehen uns im Juni beim TENNIS ARCHI CUP!!!