GOLF ARCHI CUP 2019⛳

Teilnehmer der Meisterschaft konnten am 13.09.2019, während der Golf Archi Cup Expo, an einem Wettbewerb teilnehmen, der an unserem Stand veranstaltet wurde.

Die Frage, die die Wettkampfteilnehmer beantworten mussten, war:

„Um den Anforderungen unserer Vertragspartner gerecht zu werden, bieten wir einen umfassenden Dienstleistungsumfang an. Nennen Sie mindestens 3 von den Dienstleistungen.“

Die richtigen Antworten sind u. a. Beratung und technischer Support, Erstellung der Projektdokumentation und statische Berechnungen.

Wir sind angenehm überrascht worden, denn es stellte sich heraus, dass viele Menschen die Marke ARPANEL kennen und die Fragen schnell beantworten konnten.

Die Preise gingen an 6 glückliche Gewinner, die am 14.09.2019 ausgelost wurden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und wir wünschen Allen viele sportliche Erfolge.

Vielen Dank für diese wunderbare sportliche Atmosphäre, die Teilnahme an Wettkämpfen und den gemeinsamen Wettstreit!