TENNIS ARCHI CUP 2019

Vom 07.-09.06.2019 hatten wir das Vergnügen schon zum dritten Mal an der POLNISCHEN TENNISMEISTERSCHAFT FÜR ARCHITEKTEN teilzunehmen.

Während der TENNIS ARCHI CUP EXPO am Freitag fand an unserem Stand ein Wettbewerb statt, bei dem eine sehr einfache Frage beantwortet werden müsste:

„Die Fläche von wie vielen Tennisspielfeldern für das Einzelspiel kann man mit der Menge der bisher hergestellten Sandwichpaneelen ARPANEL vergleichen?“

Die richtige Antwort lautet 24.025 Tennisspielfelder.

Viele konnten diese Frage richtig beantworten. Um die Gewinner zu ermitteln, haben wir uns dazu entschlossen, die 3 glücklichen Gewinner auszulosen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Turniersieger und diejenigen, die es geschafft haben, Preise bei den von ARPANEL organisierten Wettbewerben zu gewinnen.

Wir danken Allen für die Teilnahme am Wettbewerb und für den gemeinsamen Spaß!