LinkedIn Facebook Instagram YouTube
Nachricht

SKI ARCHI CUP 2022 ❄

Vom 04.03 – 06.03.2022 hatte ARPANEL bereits zum vierten Mal als Hauptsponsor das Vergnügen, an der 30. Polnischen Meisterschaft der Architekten im alpinen Skifahren und Snowboarden – SKI ARCHI CUP 2022 teilzunehmen.

Am Freitag, den 04.03 fand eine Expo statt, bei der die Teilnehmer der Meisterschaft am Standwettbewerb teilnehmen konnten. ✍

Die Frage, mit der sich die Spieler auseinandersetzen mussten, war:

Geben Sie die Gesamtzahl der Social-Media-Nutzer an, die der Marke ARPANEL auf Facebook, Instagram und Linkedin folgen. 💻

Aus den richtigen Antworten wurden 10 glückliche Gewinner gezogen, die am Samstagabend belohnt wurden.

Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen viele Sporterfolge. 🏆🏅

Wir bedanken uns für die gemeinsam verbrachte Zeit, die tolle Sportatmosphäre, die Teilnahme an den Meisterschaften und den gemeinsamen Wettstreit.

Fotogalerie

Sehen Sie sich die Artikelgalerie an